top of page

The Art of Letting Go

Mentaltraining für die Seele

Die Freiheit des Loslassen und die Kraft des neuen Aufladens

50BCFBAC-99E8-47BA-8703-BB90F2CCF0DC.jpeg

Ablauf des Workshops

In diesem Workshop laden wir dich ein, die transformative Kraft des Loslassens zu entdecken und ein Gefühl der inneren Freiheit zu entwickeln. Durch eine einzigartige Verbindung von Yoga und Mentaltraining werden wir uns darauf konzentrieren, alte Muster und Belastungen loszulassen, um Platz für neues Wachstum und inneren Frieden zu schaffen. 

 

Unser Fokus liegt auf der Stärkung deiner mentalen Resilienz und dem Aufbau eines liebevollen Umgangs mit dir selbst. Durch geführte Meditationen, Atemübungen und Yoga-Praktiken werden wir gemeinsam Techniken erkunden, um stressige Gedanken loszulassen, emotionale Blockaden zu lösen und inneren Frieden zu finden.

Wir werden uns auch auf die Kunst des Neuaufladens konzentrieren, indem wir positive Energien und Emotionen in unserem Inneren kultivieren. Durch das Verankern von positiven Erlebnissen und die bewusste Pflege von Selbstfürsorge werden wir unsere Fähigkeit stärken, uns selbst zu nähren und zu erneuern.

 

Ich freue mich auf dich, 

Eure Theresa von Klar.Raum

Wann und wo findet der Workshop statt? 

Am Freitag, 07. Juni 2024 von 18.00-21.00 Uhr 

ANIMA Yoga Moosburg, Feldkirchnerstraße 5/4, 9062 Moosburg

 

Das ANIMA (= lat. Seele) ist ein ganz besonderer Ort der Verbindung. Sein harmonisch gestaltetes Raumkonzept ist daher besonders für Workshops zum Entspannen und Einladen der Sinne geeignet. ​

bottom of page