top of page

ANIMA Veranstaltungen

Ich LIEBE es, all die Ideen, die in meinem Kopf schwirren, umzusetzen. Genau aus diesem Grund, plane ich aus Leidenschaft, außergewöhnliche Events für euch. Inspiration dafür finde ich in meiner täglichen Yogapraxis und im Alltag in der Natur. All mein Herzblut steckt in meinen Yoga Events und ich hoffe, dass ich die Liebe, die ich in diese stecke, bis zu euren Herzen tragen kann. 

de98c22a-6240-45f1-8fb6-4d57a12be35d_edited.jpg

Yoga im Schein der Jahreskreisfeste
Reise zurück zu deiner Natur mit Yoga & kraftvollen Ritualen

Sehnst du dich nach Verbindung? Nach einem Raum in dir, der fernab von Außenereignissen, ruhig & klar ist? Möchtest du dich wieder mehr mit den alten Bräuchen unserer Kultur verbinden, um so das Einssein mit deiner Natur zu spüren, sowie mehr Wohlbefinden & Zufriedenheit in dein Leben holen? 

 

Dann beginne mit uns das heidnische Jahr und feiere die Jahreskreisfeste im Kreise von Menschen, die sich wohlwollend und offen gegenüberstehen. Gemeinsam erschaffen wir „Räume“ für mehr Bewusstsein in dir, wachsen miteinander. Wir verbinden Yoga sowie Tanz mit der Durchführung kraftvoller Rituale sowie Meditationen und altem Räucherwissen; lassen die Kraft der Natur, des Spürens, des Hingebens wieder in uns wachsen – eine Kraft, die kein Außen als Bestätigung braucht, da das Strahlen (d)eines Innen für sich spricht. 

Unsere Jahreskreis-Reihe startet daher in diesem Jahr mit dem Samhain Fest am 29.10.2023 und wir begehen in der ersten Phase – der dunklen Jahreszeit – insgesamt drei Feste: Samhain (Allerheiligen), Jul (Wintersonnenwende & Start in die Rauhnächte) sowie Imbolc (Maria Lichtmess). Fühl dich frei rein zu spüren, welches der Feste dein Start in dein individuelles Jahr zurück zu DIR sein darf. 

Wir freuen uns auf DICH!

Sabrina & Sandra

"Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren."
B.K.S. Iyengar

Lass dich von unserem Angebot in die unterschiedlichen Formen von Yoga entführen und finde so deinen authentischen Weg zu deiner wahren Natur, deiner Essenz (zurück). Im folgenden Abschnitt findest du alle Workshops & Veranstaltungen, welche neben den regulären Kurses im ANIMA stattfinden. Wir freuen uns auf DICH. 

bottom of page