top of page

ANIMA Veranstaltungen

Ich LIEBE es, all die Ideen, die in meinem Kopf schwirren, umzusetzen. Genau aus diesem Grund, plane ich aus Leidenschaft, außergewöhnliche Events für euch. Inspiration dafür finde ich in meiner täglichen Yogapraxis und im Alltag in der Natur. All mein Herzblut steckt in meinen Yoga Events und ich hoffe, dass ich die Liebe, die ich in diese stecke, bis zu euren Herzen tragen kann. 

ANIMA jahresfest A4 Format (Facebook-Titelbilder).jpg

ANIMA FESTIVAL PROGRAMM
Für dich & deine Liebsten

ANIMA RAUM

10:00-11:30h YOGA für die Seele mit Sabrina Katzenberger (@anima_yoga_)

11:45-13:00h YOGA für Kinder mit Miriam Resch (@miriamlau_)

13:00-14:00h MITTAGSPAUSE

14:00-15:00h Mini Workshop "Pflege deinen inneren Garten" mit Sophie Schaller (@hi.phie)

  • wie gelingt der "Spagat" zwischen eigener Fürsorge & Familienalltag

  • wie wirkt sich meine innere Einstellung auf das (Familien)Leben aus

15:15-16:15h Mini Workshop "doTerra Touch Handanwendung" mit Julia Schätz (@sonnenkussflussgruss)

  • lerne die Handanwendung bei Partner/n, Kindern anwenden & vertiefe so eure Bindung

16:30-17:00h Gemeinsame Vorbereitung auf's Abschlussritual

  • kurzer Spaziergang in den naheliegenden Wald

  • pssst ... lasst euch überraschen!

17:00-18:00h Handpan Konzert mit Konstantin Rößler (@konstantin.roessler) ... 

Tauche ein in die Klänge dieses wundervollen Instruments & lass dich davon tragen

 

... & Abschlussritual (alle gemeinsam)

der ganze Tag bereitet dich auf ein besonderes Ritual vor, bei dem wir UNS feiern! Lass dich überraschen.

parallel im WALD RAUM

10:00-11:30h Kids Festivalschminken & Outdoorspiele mit Miriam 

11:45-13:00h Achtsamkeitskreis in der Natur mit Sandra Krassnig (@sandra.soulylife)

Erfahre die Wirkung der Natur auf dein Nervensystem durch Achtsamkeitsübungen, Rituale & Meditation.

14:00-16:00h Waldrituale für Familien und/oder Kinder mit Sandra & Miriam

Gemeinsames Erlebnis (oder Kids alleine) für die Familie; es werden aus Naturmaterialien kreative "Räume" geschaffen.

 

KÖRPER RAUM

In einem separaten Raum finden während des Tages immer wieder kleine Schnuppereinheite für doTerra Touch Anwendungen & Nuad Thai Yoga Massage statt. Zum ausprobieren & rein fühlen.

 

MARKTGARTEN

Im hauseigenen Yogagarten finden sich wundervolle Aussteller, welche ihre Künste präsentieren bzw. ihr Angebot darbieten. Es wird die Möglichkeit geben live auszuprobieren, wie man eine Handpan spielt (Daniel Berger - Deepan Handpans), ein feiner Yogashop mit allem was das Yoga Herz begehrt (Hearthfire Yoga) reist aus Klagenfurt an, kleine, feine Gutigkeiten gibt's von J Niko Weddings & Sandra Krassnig kommt mit dem aus dem ANIMA bekannten wunderschönen "Soul.Candles & more" - Naturkerzen, Räucherwerk & Tee - alles handgemacht. Noch dazu kann man sich vormittags ein richtiges Festival Makeup in der Design & Beauty Boutique von Daniela Seiner zaubern lassen.

 

VERPFLEGUNG*

Vegetarische & vegan Köstlichkeiten sowie regionale Fleischgerichte von Jaqueline Felsberger @Edlknedl

*nicht im Preis inkludiert.

SAVE YOUR SPOT!
Early Bird Tickets bis 17.09.2023 erhältlich!
Klicke unten im Kalender um alle Preise & Pakete zu sehen.

bottom of page